Home Programme Pressestimmen Referenzen Kontakt Impressionen Links
© Michael Parléz Zauberkunst & Bauchreden 2017
Michael Parléz
Variete Stars und Luftballon und Konfettiregen zum krönenden Abschluss. ...Im wahrsten Sinne bezaubernd führte Michael Parléz durch das Programm.dabei faszinierte er nicht nur durch sein keckes und unbändiges Mundwerk ...sondern versetzte mit seinen geschickten Händen das Publikum in ungläubiges Erstaunen.... begeisterte als Bauchredner mit seinem kleinen Freund Alfredo - kurzum : Er war selbst Programm   Weihnachts-Variete...eindrucksvolle Mischung aus Akrobatik Komik und Slapstick [...] Michael Parléz der seinem Künstlernamen entsprechend als schlagfertiger Moderator durch das Programm führte, als Bauchredner mit seinem kreischbunten Federvieh Alfredo Lachtürme erzeugte oder nonchalanter Selbstverständlichkeit einen Geldschein in eine Chipsdose zauberte.. Pressestimmen Variete mit internationalen Stars... Michael Parlez war mehr als nur Überbrücker zwischen den einzelnen Auftritten. Jede seiner Aktionen hatte Witz und eine Portion Überraschung...mit seinem kecken Mundwerk ,seinen geschickten Fingern und seiner charmanten Art hatte er die Herzen des Publikums erobert....   Variete von Klasse... Michael Parléz, ist ein  Universal-Künstler..er ist Zauberer..Bauchredner Moderator : Sein Humor ist mal tiefgründig mal philosophisch oder einfach nur ein Kalauer..und immer charmant. Er zeigt verblüffende Zaubertricks, dann wieder das Spiel mit den eigenen Erwartungen.,so entpuppt sich eine »Telepathie«- Nummer als reiner Ulk, und das Publikum brüllt vor Lachen. In einer Kiste hat Michael Parléz. »Alfredo« sein süßes Federvieh, so lebensecht, dass man glatt vergisst, dass da ein Bauchredner am Werke ist.  
Pressestimmen aus dem Varieté
Zauberkünstler,Komiker & Bauchredner
Zauberer Bauchredner Freiburg